Förderverein Museums-Schnellboot e.V.

Aktuelles ----- S-Boote --   -Tender-     Verschiedenes ----- Gästebuch

Wir über uns Verschiedenes des Fördervereins Museums-Schnellboot e.V.

 

Vereinsziele

Spendenaufruf

Beitrittsformular

Kontakt

Gründung

Vorstand

Mitglieder

Satzung

Chronik

Links

Home

Haftungsausschluss

Förderer/Spender

Datenschutz

Impressum

 

Besucher dieser Seite:

Vereins-Pins, Vereinsnadeln und Namenschilder mit Vereinslogo

 

Es hat lange gedauert. Die MV 2009 hatte den Vorstand gebeten, Vereins-Pins bzw. Vereinsnadeln herstellen zu lassen.

Die Vereinspins und Vereinsnadeln sind nun verfügbar und können durch unsere Mitglieder bei unserem nächsten Treffen beim Kassenwart erstanden werden.

Pins und Nadeln kosten jeweils 2,50 €.

Gleichzeitig bieten wir an : Namenschild (mit zwei Pins) mit eurem Namen und dem Vereinslogo. 

Namenschild mit Logo ist nicht mehr lieferbar, wohl aber das Logo ohne Pin. Das Schild hat die Abmessungen 75 x 25 mm.

 

Solltet ihr die Stücke schon vor der MV haben wollen, so berechnen wir € 1,50 für Porto und Verpackung.

Bestellungen erbitten wir an unseren 1. Vorsitzenden

E-Mail

04461-71850

 

Zurück zu Verschiedenes